Heute ist der 3. April 2016

Würdige Verabschiedung vor großer Kulisse am 30.01.2016

Für jeden Lehrer von uns kommt der Tag, wo es mit dem Lehrersein ein Ende hat. Für die zurück bleibenden Kollegen bleibt oft eine Lücke - die Lücke die am 30.01.2015 entstand ist eine besonders große. Martin Schmelzer, langjähriger Kollege und Koordinator des Bereiches Metall ging in den Ruhestand. Allerdings noch einmal mit einem kleinen Paukenschlag. Alle Kollegen waren eingeladen an der Abschlussfeier teilzunehmen und über alte Zeiten zu schwadronieren und für neue Zeiten alles Gute zu wünschen (siehe Bild links).

Die Verabschiedung erfolgte am Hauptstandort in Aschersleben in der Magdeburger Str. 22. Wie so oft haben sich die Kolleginnen von der Hauswirtschaft wieder selbst übertroffen und ein oppulentes Mahl vorbereitet. Die Abschiedsrede hielt die Schulleiterin Frau Schmidt. Besonderes Highlight

war unserer "Lehrer-Combo" bestehend aus Herr Balla, Herr Schmelzer Junior, Herr Schapschinski und Herrn Schmeil (siehe Bild oben und Video ganz unten ). Auch stand bei dieser Gelegenheit gleich der Name des "Musikensembles" zur Auswahl, wie man im Video im Hintergrund an der Tafel sieht.

Dafür bedankte sich im Gegenzug Herr Schmelzer und lud zum ausgiebigen Speisen und Trinken ein.

Wir wünschen Ihnen alles Gute im weiteren Leben viel Gesundheit und viel Freude.

Kurz mal in die Atmosphäre rein schnuppern (Video) ...
Je nach Internetverbindung bis zu 5 min Wartezeit möglich