Würdige Verabschiedung vor großer Kulisse am 22.10.2014

Am 13.11.2013 nutzte der Fachbereich "Metalltechnik" seine Ausbilderkonferenz, um das langjährige Mitglied Dieter Schmidt feierlich zu verabschieden.

In ihrer Würdigung machten Frau Gerstenberger und Herr Schmelzer deutlich, dass sich die sehr enge und zuverlässige Zusammenarbeit mit Herrn Schmidt als Ausbildungsbeauftragter der Firmengruppe "Schloss Neugattersleben" in den Ergebnissen der pädagogischen Arbeit sowohl in der berufstheoretischen, als auch der berufspraktischen Ausbildung niedergeschlagen hat.

In seinen Dankesworten hob der Ruheständler die sehr gute Entwicklung dieser Zusammenarbeit hervor und wünschte seinem Nachfolger viel Erfolg.

Die Nachfolge für die Tätigkeit als Ausbildungsbeauftragter übernimmt Herr Harald Querhammer.

Nach Informationen von Herrn Schmelzer - copyrights bbs-wema.de © 2014