Neue Kollegin verstärkt unser Lehrerteam

Willkommen Frau Nentwig!

Seit dem 23.02.2015 haben die Berufsbildenden Schulen Aschersleben-Staßfurt "WEMA" eine neue Kollegin in Ihren Reihen aufgenommen. Frau Sarah Nentwig unterstützt nun als neuer Kollege das Team der Berufsschullehrer. Sie unterrichtet sowohl in den Berufsfeldern Wirtschaft und und Verwaltung als auch in Englisch am Standort Staßfurt, Salzwerkstr. 6.

Im Bild unten links legte sie am 23.02.2015 ihren Amtseid vor der Schulleitung der BbS "WEMA" ab. Im Beisein der Schulleitungsmitglieder versicherte die "neue Kollegin", all ihre Kraft für die Bildung und Erziehung der ihm anvertrauten Jugendlichen einzusetzen um sie bestmöglich auf das berufliche Leben vorzubereiten.

Nach Informationen von Herrn Martin Schmelzer