Neuer Kollege verstärkt unser Lehrerteam

Am 13.02.2014 wurde Herrn Lieven Götzel durch die Schulleiterin der Amtseid abgenommen. Im Beisein der Schulleitungsmitglieder versicherte der "neue Kollege", all seine Kraft für die Bildung und Erziehung der ihm anvertrauten Jugendlichen einzusetzen um sie bestmöglich auf das berufliche Leben vorzubereiten. Damit konnte Herr Götzel seine Referendarzeit erfolgreich durch die Übernahme an unserer Schule beenden.

Bereits vor einigen Jahren wurden zwei nunmehr nicht mehr ganz so neue Kollegen in gleicher Zeremonie Mitglied unserer Lehrerschaft. Das waren vor etwas über zwei Jahren Frau Grude und vor mehr als einem Jahr Herr Bock, die zuvor gleichermaßen wie Herr Götzel erfolgreich ihr Referendariat beendeten.

Nach Informationen von Herrn Martin Schmelzer