Zeugnisübergabe in der SAS 11 und der HFP 10

Abschluss der Ausbildung der SAS 11 und HFP 10

Am 05.07.2012 war es dann so weit. Die Abschlussklassen der SAS 11 A und SAS 11 B (Berufsfachschule Sozialassistenz) und HFP 10 (Berufsfachschule Hauswirtschaft und Familienpflege) erhielten ihre Zeugnisse. Links im Bild sieht man die Abschlussklasse der HFP 10 und rechts die selbe Klasse bei der Zeugnisübergabe. Weiter unten von links nach rechts die SAS 11 A und die SAS 11 B und beide Klassen bei der Zeugnisübergabe.

Wir wünschen unseren Schülerinnen und Schülern für ihren weiteren beruflichen Lebensweg alles erdenklich Gute.

Das war aber noch nicht alles. Alle drei Klassen trafen sich noch im Hauptgebäude zum Fröhlichen Singen der Schulhymne.

Video ansehen
Je nach Internetverbindung bis zu 5 min Wartezeit möglich