Heute ist der 8. November 2016

Super CUP im Koordinationsbereich I

Am 10.09 2013 war es nun endlich soweit. Die beiden Siegermannschaften der Fußballturniere (A und B Turnus) im Bereich Metall IME 10 und MBK 12 standen sich im Endspiel um den so genannten "Supercup" gegenüber. Nach einem hochklassigen und fairen Spiel über 2 mal 20 Minuten stand es am Ende 7:3 für die Industriemechaniker, die sich nach mehreren Anläufen nun diesen Traum erfüllen konnten und am Supercup-Pokal verewigt werden.

Nach anfangs ausgeglichenem Spiel konnte sich die IME 10 in der zweiten Halbzeit dann deutlich absetzen.

Die MBK 12 war ein ebenbürtiger Gegner, der am Ende vielleicht die nötige Abstimmung und Routine fehlte. So setzten sich doch die "alten Hasen" des vierten Lehrjahres durch und die MBK 12 hat ja noch zweimal die Chance, den Cup zu gewinnen.

Dank an beide Mannschaften für attraktiven und fairen Fußball.

IME 10 Zum Vergrößern doppelt anklicken MBK 12
Christoph Heinze, Florian Schmidt, Florian Haus, Robin Schulze, Christopher-Kurt Weigel, Florian Schmuck, Alexander Sievert, Tobias Zwingeberg, Florian Hildebrandt, Andre Baum, Robert Richter

Marcus Plaue, Marcus Fleischer, Tobias Block, Michael Gehrke, Fabian Bode, Christopher Timpe, Christoph Track