BbS Aschersleben-Staßfurt "WEMA"

Abitur 2010 - Zeugnisübergabe Fachgymnasium / Fachoberschule

Die Abiturabschlussfeier des Fachgymnasiums mit feierlicher Zeugnisübergabe fand am 18.06.2010 im Bestehornhaus Aschersleben, Hecknerstraße 6 statt. Hier erhielten die Absolventen des Abiturjahrganges 2007 - 2010 und die Absolventen der Fachoberschule 2009/2010 ihre Zeugnisse. Den Einlass übernahmen Schüler aus der FG 08 W des Fachgymnasiums Frau Winter (3-tes Fotos links) und Frau Wenzel (3-tes Foto rechts).

Herr Wieczorek (Koordinator Fachgymnasium) begrüßte Eltern, Schüler und Lehrer und nach einer musikalischen Einstimmung von Seiten der Musikschule Winkler Aschersleben (siehe Video unten) hielt Frau Schmidt (Schulleiterin) die Laudatio.

Die Übergabe der Zeugnisse

Es ist angerichtet - die Volksküche Aschersleben erstellte ein phantastisches und reichhaltiges Essen an bei dem wirklich jeder auf seine Kosten kam.

Kurz mal in die Atmosphäre rein schnuppern (Video) ...

Je nach Internetverbindung bis zu 5 min Wartezeit möglich

Panoramabild ansehen !

Siehe auch unser jährliches Treffen von Ehemaligen und Schülern des Fachgymnasiums.

[Anschrift] [Standorte] [Mail] [Duale Ausbildung] [Home] [Veranstaltungen]> [Vollzeitausbildung]

optimiert für eine Auflösung von 1920 x 1200