BbS Aschersleben-Staßfurt "WEMA"

Abitur 2009 - Zeugnisübergabe Fachgymnasium / Fachoberschule

Die Abiturabschlussfeier des Fachgymnasiums mit feierlicher Zeugnisübergabe fand am 20.06.2008 im Bestehornhaus Aschersleben, Hecknerstraße 6 statt. Hier erhielten die Absolventen des Abiturjahrganges 2006 - 2009 und die Absolventen der Fachoberschule 2009 ihre Zeugnisse.

Dieses Jahr war die traditionelle Zeugnisübergabe mit anschließendem Abschlussball im Bestehornhaus Aschersleben.

Die Laudatio hielt die Schulleiterin Frau Schmidt. Anschließend zeichnete Frau Schmidt die Absolventen mit den 3 besten Schulabschlüssen aus. Chris Reuthe (rechts) erreichte einen Abschlussdurchschnitt von 1.0 ! Danach wurden die Zeugnisse übergeben (siehe weiter unten).

Kurz mal in die Atmosphäre rein schnuppern (Video) ...
Achtung -je nach Verbindung bis zu 5 min Wartezeit

Panoramabild ansehen !

Siehe auch unser jährliches Treffen von Ehemaligen und Schülern des Fachgymnasiums.

[Anschrift] [Standorte] [Mail] [Duale Ausbildung] [Home] [Veranstaltungen]> [Vollzeitausbildung]

optimiert für eine Auflösung von 1920 x 1200